Deine Aufgaben
- Annahme und Bearbeitung von Fehler- und Störungsmeldungen
- Dokumentation der Anfragen im Störungsmanagment
- Koordination und Weiterleitung an den jeweiligen Support
- Erstellung, Dokumentation und Pflege von Problemlösungen
Dein Profil
Für die Tätigkeit sind die folgenden Qualifikationen und Fähigkeiten erforderlich:
- Du hast ein freundliches und höfliches Auftreten
- Du hast Erfahrung im First-Line/Support/First-Level/Helpdesk
- Du hast Kenntnisse zu Microsoft Office (Word, Excel, Outlook)
- Du hast eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
- Du hast ein hohe Kunden- und Serviceorientierung
Deine hervorragenden Deutsch-, sowie Englisch Grundkenntnisse runden dein Profil ab.
Eine abgeschlossene Berufsausbildung oder vergleichbare Erfahrung ist von Vorteil.
Das bieten wir
- Mitarbeit an spannenden Projekten in einem wachsenden Unternehmen
- Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten und die Chance von echten IT-Cracks zu lernen
Interessiert?
Sende deine vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, inklusive
- tabellarischem Lebenslauf mit Lichtbild
- persönlichem Anschreiben und
- deinen Gehaltsvorstellungen
an: bewerbung@dynexo.de