Mitarbeiter First Line (m/w/d)

Referenz 330-10010

Deine Aufgaben
  • Annahme und Bearbeitung von Fehler- und Störungsmeldungen
  • Dokumentation der Anfragen im Störungsmanagment
  • Koordination und Weiterleitung an den jeweiligen Support
  • Erstellung, Dokumentation und Pflege von Problemlösungen
Dein Profil

Für die Tätigkeit sind die folgenden Qualifikationen und Fähigkeiten erforderlich:


  • Du hast ein freundliches und höfliches Auftreten
  • Du hast Erfahrung im First-Line/Support/First-Level/Helpdesk
  • Du hast Kenntnisse zu Microsoft Office (Word, Excel, Outlook)
  • Du hast eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
  • Du hast ein hohe Kunden- und Serviceorientierung

Deine hervorragenden Deutsch-, sowie Englisch Grundkenntnisse runden dein Profil ab.


Abgeschlossene Berufsausbildung oder vergleichbare Erfahrung

Das bieten wir
  • Mitarbeit an spannenden Projekten in einem wachsenden Unternehmen
  • Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten und die Chance von echten IT-Cracks zu lernen
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  • tabellarischem Lebenslauf mit Lichtbild
  • persönlichem Anschreiben und
  • deinen Gehaltsvorstellungen

an: bewerbung@dynexo.de